EDEA

bietet Komplettlösungen im Bereich der Produkt- und Gerätentwicklung an und arbeitet dafür eng mit Partnern aus verschiedenen Industriebereichen zusammen um je nach Kundenanforderungen individuelle Lösungen zu entwickeln. 

 

> Konstruktion Mechatronik

> Produktdesign

> Projektabwicklung

> Fertigungsbetreuung

 

Das junge Unternehmen kann bereits einige Innovationen vorweisen. Unter anderem ein flexibles Pistenmarkierungssystem, das schon im Skigebiet Damüls-Mellau-Faschina getestet wurde oder eine portable Bonkassa für Feste und Veranstaltungen, die EDEA gemeinsam mit Technischen Büro Etlinger entwickelte. Außerdem ein Steuerungsgehäuse mit EMV Abschirmung und als Produktdesigner ein neuartiges, flexibles Regalsystem.

 

EDEA verbindet Kreativität und Technik in dem es innovative Lösungen konzipiert und realisiert.

 

Google+

In Zusammenarbeit mit: